• Club-Information

Landesmeistertitel in der höchsten Deutschen-Am.-Tanzsportklasse 2021 der SEN II S geht nach Sinzig!

Ralf und Stella Lämmermaier errangen am vergangenen Samstag in Trier/Hermeskeil die Goldmedaille bei den Landesmeisterschaften Rheinland-Pfalz in der Disziplin der Standardtänze, dabei konnten Ralf & Stella in einem starken-Finalfeld alle 5 Pflichttänze eindeutig für sich entscheiden.


Der Tanzsportclub Rhein Ahr Sinzig gratuliert Ralf und Stella recht herzlich zu diesem tollen Ergebnis.


Als Club freuen wir uns sehr darüber, dass wir auch unter schwierigen Umständen, bedingt durch die Flutkatastrophe vom Juli 2021, unsere Stadt-Sinzig so erfolgreich im Tanzsport vertreten konnten.


Vielen Dank an Ralf und Stella für Ihren Einsatz und ganz herzlichen Glückwunsch!



Bild: Privat








147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen