top of page

Ralf und Stella Lämmermaier Finaleinzug in Blackpool-Winter Gardens (England)

Aktualisiert: 8. Sept. 2021

In der vergangenen Woche machten sich Ralf & Stella in das Mekka des Tanzsports ins Britische-Blackpool auf, um dort bei den Senior an den Start zu gehen.


Nach Vor- und Zwischenrunden (Qualifikation) konnten Ralf & Stella den Finaleinzug feiern, und im wohl schönsten Tanzsaal der Welt in einem international stark besetzten Feld den 6. Platz belegen, wobei einige der 11-Wertungsrichter die beiden auch auf dem 2ten und 3ten- Platz im Gesamtergebnis votiert hatten.


Mit diesem starken Ergebnis traten sie anschließend die Heimreise an, um sich auf die anstehende Landesmeisterschaft in Trier zu fokussieren.

Herzlichen Glückwunsch!



Bilder: Privat RL












202 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page