• Club-Information

Tanzpaar des Tanzsportclub Rhein Ahr Sinzig e.V. weiterhin auf Erfolgskurs!

In den vergangenen zwei Wochen absolvierten Ralf und Stella Lämmermaier einige hochklassige Tanzturniere.


Zunächst ging das Paar, welches unseren Tanzsportclub Rhein Ahr Sinzig in den Standardtänzen repräsentiert, bei zwei Turnieren in England an den Start.

Bei den „The International Championships“, einer prestigeträchtigen Veranstaltung in Gillingham, ertanzte sich das Paar den 4. Platz im Finale.



Im weiteren Verlauf der Woche wurde noch ein hochklassiges Turnier im Intercontinental Hotel in London absolviert-beim „London Ball“ reichte es sogar für den Sieg!


Die Erfolgsserie wurde am letzten Wochenende fortgesetzt mit dem 2. Platz bei einem nationalen Ranglistenturnier beim Düsseldorfer Boston-Club, zu dem

31 Tanzpaare aus dem gesamten Bundesgebiet angereist waren. Ralf und Stella Lämmermaier tanzen in der Sonderklasse der Senioren II-beide Partner müssen hier über 40 Jahre alt sein.


Tanzen ist ein Sport für jedermann, und für jedes Alter! Zum Angebot des Tanzsportclub Rhein Ahr Sinzig gehören neben dem Turniertanzprogramm (Standard- und Lateinamerikanische Tänze) auch Breitensport- bzw. Hobbytanz sowie Hip Hop, Salsa und Discofox.


Außerdem gibt es eine Fitnessgruppe. Tanz- und Übungsabende (Eintritt frei) finden regelmäßig statt, hierzu ist jeder herzlich eingeladen!

Interessenten können sich gerne auf der Internetseite des Clubs unter www.tanzen-sinzig.de informieren.


Foto: Rob Ronda

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen