• Club-Information

Titel und überzeugende Leistungen bei den Westdeutschen Meisterschaften DTHO im HIP HOP

Bei den Westdeutschen Meisterschaften der DTHO im HIP HOP am 14. Mai 2022 in Mülheim an der Ruhr, konnten unsere HIP HOP Teams vom Tanzsportclub mit ihren tänzerischen Leistungen die Jury und das Publikum, in der sehr gut besuchten Westenergie Sporthalle begeistern.


Unser Clubtrainer und Vereinsmitglied Gabriel Hermes, hatte die Teams in den letzten Monaten sehr gut auf die Westdeutsche Meisterschaft vorbereitet.

Gabriel selbst wurde bei der Veranstaltung zum Westdeutschen Meister Solo gekürt, und konnte somit seinen Titel in beeindruckender Manier und seiner hohen tänzerischen Performance verteidigen. Bereits vor einigen Wochen wurde Gabriel Deutscher Meister bei der UDO ( United Dance Organisation).


Am Sonntag dem 22.05. finden die Europameisterschaften der UDO statt, bei der Gabriel ebenfalls antreten wird.


Ergebnisse: DTHO-Westdeutsche Meisterschaft


Adults:


Gabriel Hermes (Solo) 1. Platz im Finale / Westdeutscher Meister DTHO 2022

Shira und Lara (Duo) 1. Platz im Finale / Westdeutsche Meister DTHO 2022

Lena und Jule (Duo) 4. Platz im Finale

Diana und Max (Duo) 5. Platz im Finale


Small-Group: MAJOR SQUAD: Platz 5 im Finale

* Gruppe besteht aus Mitgliedern des Clubs und Mitgliedern anderer Vereine und Communitys


Herzlichen Glückwunsch!


Bilder: Privat













35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen